Kurse

Unsere Saison geht von Mitte Dezember bis Mitte März. Einzelne Personen können eine Anmeldung auf Warteliste an uns schicken, damit wir sie dann einteilen können. Natürlich kann ein Wunschtermin gesetzt werden, den wir aber erst bestätigen, wenn er zustande kommt. Kleingruppe oder Einzelunterricht geht immer, wenn der Aufpreis in Kauf genommen wird. So kannst Du wählen, ob Du Dich als Einzelperson für Gruppenunterricht auf die Warteliste setzen lässt, Du Einzelunterricht buchst, oder im Bekanntenkreis eine kleine Gruppe organisierst, bei der wir Euch an Eurem Wunschtermin bedienen. Somit gilt: Je mehr Teilnehmer, desto günstiger.

Für Schulklassen und Kleingruppen bieten wir auf Anfrage Sonderpreise zu Sonderterminen an. Bitte Kontaktaufnahme per E-Mail an snowboard(at)proboarder.eu oder über unser Kontaktformular.

C U on the snow!