Materialmiete Snowboard, Bindung, Boots und/oder Helm

Wir vermieten gegen Gebühr Snowboards und Snowkiteboards (u.a. von K2, Atomic, Deeluxe) mit Bindung und Boots, oder einzelne Teile zu Deiner vorhandenen Ausstattung. Ebenso verleihen wir Helme fürs Snowboarden und empfehlen das Tragen von Helmen während des Wintersports – auch für geübte Fahrer. Materialverleih Snowboard mit Softboots und Schalenbindung. Wir vermieten keine Raceboards. Wir verwenden fast ausschließlich True Twin Rocker oder Flat Boards, in Ausnahmefällen und auf Wunsch auch Camber Boards.

Bitte fülle uns eine Buchung für Materialmiete aus, dann können wir Dein Material vorbereiten. Abholung kann am Vorabend zwischen 17 und 18 Uhr in Brannenburg oder am Morgen zwischen 7:30 und 8:30 Uhr (oder nach Absprache zu einem anderen Termin).

Für Snowboardkurse kannst Du die Materialreservierung übers Anmeldeformular zum Kurs bestätigen.

Mit dem Absenden des Formulars bittest Du uns, Dein Material zum Wunschtermin bereit zu halten. Der Vertrag kommt dann zustande, wenn wir ihn bestätigen. Wir machen bei Abholung eine Kopie von Deinem Ausweis. Einfacher geht es wenn Du den Ausdruck von Deiner Ausweiskopie mit bringst. Noch einfacher wenn Du es direkt hier per upload machst (z.B. Handyfoto) oder uns per Mail anschließend schickst.

Vorname

Nachname

Straße, Nr

PLZ, Wohnort

E-Mail-Adresse

Handynummer

Alter bei Kursbeginn

Gewicht

Körpergröße

Schuhgröße

Stance

Könnensstufe

Leihbeginn

Abholung

Letzter Leihtag

Rückgabe

Dauer/Kosten Setmiete

Leihhelm

Kopfumfang

Wie bist Du auf uns gekommen?

Bild Ausweis/Führerschein

Bemerkung/Sonstiges/Gutscheincode

Spam Schutz: captcha

Ich habe die AGB gelesen und akzteptiere diese!